Feng Shui erleben Feng Shui - Wind & Wasser Feng Shui im Haus und Garten Feng Shui und Design Feng Shui in der Natur Feng Shui im Wohn- und Schlafzimmer

9th Fate Update

  • Schulungsort:
    Ahrensburg
  • Schulungstermin:
    30.04.2017
  • Dozent/in:
    Master Mark Sakautzky
  • Seminarkosten:
    € 300,00 inkl. ges. MwSt.

€ 270,00 inkl. ges. MwSt. bei Anmeldung und Zahlung bis zum 15. März 2017.

Auf Grund der großen Nachfrage eine Wiederholung des 9fate Seminars! Nunmehr auch das letzte 9fate-Seminar in Ahrensburg!

Dieses Seminar ist sehr wichtig für Berater, die bisher nur mit den San Yuan Flying Stars gearbeitet haben. Im 9fate Update wird das Imperial Yuen Hom Flying Stars System vorgestellt und gelehrt, was deutlich präzisere Aussagen macht, als die San Yuan Flying Stars. Zudem werden durch diese neuen Kenntnisse auch die aktuellen globalen Entwicklung sehr viel deutlicher und intensiv erläutert. Des weiteren findet eine Vertiefung der Trigrammkenntnisse statt und wie die 8 Trigramme sich in die Zeit (Fates) einbinden und wie man diese Raum- und Zeitkomponenten miteinander verbindet und interpretiert.

Am 21. Dezember 2016 war der “offizielle” Start des 9fates. Das Tempo, welches es vorlegen wird, bemerken wir schon seit geraumer Zeit: Brexit, Donald Trump, künstliche Intelligenz, Kommunikation, Transportwesen, Währungs- und Euro-Krise u.v.m.
Die Eigenarten und Auswirkungen des Fates sind in den meisten Kursen hinlänglich besprochen, aber was ergibt sich ganz praktisch? Welche Systeme ändern sich und müssen überdacht und neu interpretiert werden? Was bedeutet dies für Wasserplatzierung, Flying Stars, Chi Calculation und Co? Und welche Schwierigkeiten ergeben sich in der Beraterpraxis? Diese Punkte werden wir in dem Tagesseminar besprechen.

Teilnahmevoraussetzung

Dieser Kurs baut sehr stark auf Imperial – Wissen (Hexagramme) auf , aber auch Absolventen unserer Grund- und Basisausbildung sind herzlich eingeladen, sie werden insbesondere von den Flying Stars Betrachtungen profitieren. Interessierte anderer Schulen können wir in diesem Seminar leider nicht zulassen. Dieses Seminar findet nun zum letzten Mal statt.

Themen

  • Yuen Hom Flying Stars – ein Imperial System
  • Chi Calculation
  • Assistentensetzung
  • Wasserplatzierung
  • Heavenly Stars