Praxisworkshop

Yuen Hom Feng Shui

Wir beraten gemeinsam auf Yuen Hom Niveau ein Einfamilienhaus mit Garten. Die Formschule ist nicht ohne Probleme und ein Ausgleich wird unser ganzes Können auf der Hexagramm-Ebene fordern.

Wir treffen uns am Samstag morgen direkt vor Ort am Objekt (ca. 40 Min entfernt von Bad Homburg), verbringen dort den Vormittag und wechseln dann nach Bad Homburg, um uns in gewohnter Umgebung der Analyse zu widmen. Zielsetzung für dieses Seminar: Anwendung aller unserer Systeme, Analyse des Objektes und daraus resultierend die Entwicklung eines kompletten Beratungskonzeptes. Dieses Seminar soll alle Yuen Hom Absolventen unterstützen, in ihren eigenen Beratungen sicherer zu werden und auch kreative und ungewöhnliche Lösungswege zu erarbeiten.

Seminarthemen:

  • Formschule
  • alle relevanten Imperial Systeme werden gerechnet
  • gemeinsame Erarbeitung von Lösungsmöglichkeiten
  • Stein- und Wassersetzung

Bitte zum Seminar mitbringen:

Schreibmaterial, chin. Kalender und  Lo Pan

Teilnahmevoraussetzung:

Abgeschlossenes Yuen Hom Training.

Seminarzeiten

Samstag: 10.00 – ca. 13.00 Uhr und 14.30 – ca. 17.00 Uhr
Sonntag: 10.00 – ca. 13.00 Uhr und 14.30 – ca. 16.30 Uhr
Wir bitten darum, abends etwas Zeit mitzubringen. Gern möchten wir im Seminar auf Deine Fragen eingehen, somit kann es evtl. aber zu Überziehungen kommen.

Bad Homburg (Frankfurt) sowie Ortstermin
Master Nicole Finkeldei€ 580,00 Normalpreis, € 530,00 Frühbucher bis 2 Monate vor Kursstart
  • Termine
  • 2024 folgt