Geomantie

Verknüpfe Dich mit dem Netz der Welt

Als Feng Shui Berater müssen wir über den Tellerrand blicken und uns für Techniken aus anderen Kulturkreisen öffnen. Aus den meisten Hochkulturen dieser Welt ist eine Art Geomantie hervorgegangen, angepasst an deren Lebensraum, Klima und sozialem Ökosystem. Die westliche Geomantie ist uns meist nur als ein Teil ihrer ganzheitlichen Betrachtung bekannt: Die Radiästhesie beschäftigt sich mit der Suche nach Wasseradern, Kraftpunkten, Verwerfungen etc. Die Geomantie ist aber viel mehr, sie ermöglicht, eine tiefere Verbindung mit unserer Umgebung herzustellen und ein harmonisches Miteinander zwischen Mensch und Natur zu fördern. Diese jahrhundertealte Tradition ist ein wertvolles Werkzeug, um positive Energien in unserem Leben zu verankern und uns mit der natürlichen Schönheit unserer Umwelt zu verbinden.

Die Westliche Geomantie ist ein Weg, um in Einklang mit uns selbst und unserer Umwelt zu kommen. Sie lädt uns ein, unsere Umgebung bewusst wahrzunehmen, die Schönheit der Natur zu schätzen und unsere Lebensräume in Oasen des Friedens und der Harmonie zu verwandeln.

.