Feng Shui Frankfurt am Main
Ausbildung · Seminare · Beratung

Willkommen in Mainhatten. Nirgendwo in Deutschland fühlt man sich so großstädtisch wie hier (na ja, vielleicht noch in Berlin…). Europas schönste Skyline lässt sich am besten beim Sonnenuntergang von einer der angesagten Rooftop – Bars bestaunen oder, noch besser, beim Anflug auf den Frankfurter Flughafen. Reiseprofis buchen ihren Sitzplatz immer auf der rechten Seite, dann passt die Sicht meistens. Frankfurt bietet alles: Multikulti, europäische Zentralbank, Paulskirche, das bekannte Museumsufer und den Römer. Unser Seminarort Bad Homburg ist nur 20 Minuten entfernt, also kann man abends noch einen Ausflug von der ruhigen Kurstadt in die weite Welt unternehmen.

Unser Seminarstandort in Bad Homburg liegt ca. 15 km nördlich von Frankfurt am Main und ist durch einen direkten Autobahnanschluss (A5/A661) sowie durch eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr perfekt zu erreichen. Mit der S-Bahn (S5) erreicht man uns vom Frankfurter Hauptbahnhof in ca. 20 Minuten, die Fahrtzeit mit dem PKW aus der Frankfurter Innenstadt beläuft sich ungefähr auf die gleiche Zeit.

Die Ausbildungsseminare im Großraum Frankfurt finden zumeist im Parkhotel Bad Homburg statt. Das Hotel liegt an der Kaiser-Friedrich-Promenade 53 direkt gegenüber dem wunderschönen Kurpark. Der S-Bahnhof Bad Homburg ist in ca. acht Fußminuten erreicht, die Innenstadt in ca. drei Fußminuten. Das Parkhotel verfügt über eine Tiefgarage, welche tagsüber von Seminarteilnehmern zu Sondertarifen benutzt werden kann. Parkplatzsorgen sind hier in aller Regel also nicht zu erwarten.

Durch die Zentrumsnähe können die Pausen individuell gestaltet werden, eine Vielzahl von Restaurants sind in nahem Umfeld vorhanden. Direkt neben dem Parkhotel befindet sich ein sehr hochwertiges italienisches Restaurant sowie ein Café. Bei schlechtem Wetter müssen wir das Haus also fast gar nicht verlassen. Bei Sonnenschein lädt der gegenüber liegende Kurpark zu einem kleinen Spaziergang ein.

Die vollständige Seminaradresse lautet:

Parkhotel Bad Homburg
Kaiser-Friedrich-Promenade 53
D-61348 Bad Homburg
Telefon +49 6172 – 80 10
www.parkhotel-bad-homburg.de

Sie haben Fragen zu unseren Ausbildung und Seminaren oder wünschen eine Feng Shui Beratung in Frankfurt?
Nehmen Sie Kontakt auf.