Online Campus

Willkommen auf dem IFSA Online Campus

Von hier aus kannst Du verschiedene Räume betreten, die für Deine aktuell gebuchten Kurse freigeschaltet sind. Je nach Kursbuchung sind manche Räume temporär, manche aber auch dauerhaft geöffnet. Schau Dir unbedingt die Seminarinfos an, hier werden eine Menge Fragen rund um die Organisation beantwortet. Zu den Schriftzeichen: Je eher Du sie lernst, desto besser. In der Basisausbildung wirst Du zwar auch ohne sie auskommen, aber sie tauchen überall auf und da ist es vielleicht schön, wenn es einen Wiedererkennungswert gibt. Außerdem sind es nur eine Handvoll Zeichen – sie geleiten Dich sicher durch Dein ganzes Feng Shui Leben. Ab dem Bazi Intro geht es dann nicht mehr ohne sie!

Du lernst hier in Deinem eigenen Tempo. Du kannst das Material und die Lernvideos mehrmals anschauen und Übungen so oft machen, wie Du willst. Allerdings sind alle Freischaltungen zeitlich befristet, dies hat technische Gründe und kann nicht geändert werden. Ein Online Block ist in aller Regel mindestens bis zum Ende des kompletten Ausbildungsganges freigeschaltet, meist sogar noch einige Wochen darüber hinaus. Schaue in Deine Seminarbeschreibung, dort stehen die genauen Termine. Ganz wichtig: Notiere Deine Fragen. Wir sehen uns bald auf Zoom oder live im Seminarraum und können dann alles in Ruhe besprechen.  Also – los gehts!