Feng Shui Webinar

Unsere Feng Shui Webinare sind für Einsteiger gedacht, die sich zunächst grundlegend zum Thema Feng Shui informieren möchten. Die Präsentationen sind reichlich bebildert und werden LIVE von unseren Dozenten moderiert. Im Anschluss an das Webinar können Sie per Chatbox schriftlich Fragen stellen, die dann vom Dozenten beantwortet werden. Es geht nicht um komplexe Berechnungssysteme, sondern um erfahrbare und nachvollziehbare Naturbeobachtung und wie wir damit grundlegende Prinzipien des Feng Shuis in unser tägliches Leben integrieren können.

Feng Shui ist umfassend, tief gehend und beschäftigt sich mit Bauplanung, dem Anlegen von Gärten, Wohnen und Arbeiten ebenso wie mit Inneneinrichtung und Design, als auch mit komplexen Baustrukturen und Projekterschließungen.

Bereits auf Basis dieser ersten Erläuterungen im Webinar wird man viel von der Weisheit dieser alten Lehre erfahren und auch erspüren können. Zudem räumen wir mit einigen Vorurteilen auf, die immer wieder in populären Büchern und Zeitschriften fälschlicherweise als „Feng Shui“ verkauft werden, aber wenig mit der nachhaltigen Energie-Architektur dieser seit altersher bewährten Lehre zu tun haben.

Webinar+Online
Termine+in+Vorbereitung
  • Seminarkosten+€+35,00++inkl.+ges.+MwSt.
  • Dozent:
  • Master+Mark+Sakautzky
  • Uhrzeit:+18:00+Uhr
  • Bitte+melden+Sie+sich+formlos+per+E-Mail+an:

Mark Sakautzky

Imperial Feng Shui Master

Erfahren Sie noch mehr über unsere Seminare und Kurse

Feedback unserer Webinarteilnehmer

[us_testimonial author=“Hanna Reuter“ company=“aus Fürth“]Herzlichen Dank für informative 45 Minuten. Hat sich sehr gelohnt.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Thorsten Rieger“ company=“aus Bremen“]Ein erster Einblick ins Feng Shui, ich hatte schon vorher ein paar Bücher gelesen, muss aber sagen, dass hier das Thema viel tiefer angefasst wird.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Heiner Gessler“ company=“aus Stuttgart“]Hat mir sehr viel Spaß gemacht, überlege, ob ich eine Ausbildung machen soll.[/us_testimonial]

Sie haben Fragen zu unserem Feng Shui Webinar?
Nehmen Sie Kontakt auf.