Referenzen Einsteiger-Kurse


"Es wirkte alles sehr ansprechend und authentisch. Wenn ich mich ausbilden lassen wollte, dann nur hier!"
Britta Felsmann-Waldow"

"Sehr inspirierend, würde am liebsten sofort die Ausbildung beginnen."
Sabine Runge

"Sehr guter und kompakter Einstieg in das Feng Shui."
Michaela Bluhm

"Sehr interessant!!! Jetzt bin ich noch neugieriger geworden!"
Gabriele Wersching

"Sehr informativ, mit dem Sinn für Humor vermittelt (lebhaft und nicht bierernst)."
Hans Wersching

"Fundierte Kenntnisse und Anleitung was Feng Shui bedeutet im Hinblick auf seine Ganzheitlichkeit des Lebens."
Birgit Dojahn

"Spannend, informativ, fundiert."
Cornelie Kroeger

"Tolle Veranstaltung, die Lust auf mehr zu diesem Thema macht. Respekt vor einer so alten Lehre."
eine Seminarteilnehmerin

"Das Seminar war sehr interessant und macht neugierig auf mehr."
Martina Horstmann

"Informative, spannende & kurzweilige Veranstaltung."
Kerstin

"Phantastisches Seminar, vollgepackt mit Wissen und Tipps. Als Einstieg absolut empfehlenswert!"
Susanne Walther

"Ein tolles und informatives Seminar, das auch viele Praxistipps beinhaltet und für Einsteiger hervorragend geeignet ist. Sehr empfehlenswert!"
Kerstin Gertner

"Das Seminar bietet einen gelungenen Einstieg in das Thema Feng Shui. Ich habe für mich viel mitgenommem und kann das Seminar nur empfehlen!"
Alisa Brandt

"Ein grosses Thema, kompakt nahe gebracht. Ein Tag ist natürlich zu kurz, macht Lust auf mehr."
Ulrich Blumenthal 

"Sehr angenehme, dennoch professionelle Atmosphäre mit tiefem Inhalt. Sehr zufrieden."
Magdalene Jantea

"Macht neugierig und Lust auf mehr."
Petra Suplie 

"Das Seminar hat mir super gut gefallen! Es war sehr interessant und hat mich neugierig auf mehr gemacht!"
Anett Loesmann

"Das Seminar ist sehr informativ und für meine weitere Arbeit anwendbar."
Norbert Freimuth

"Sehr schön verständlich, war sehr interessant. Mark ist toll auf Fragen eingegangen!"
Gabriele Huber

"Sehr kompetent & zufriedenstellend - weckt Neugierde & macht Lust auf mehr Wissen"
Agnes Zuber

"Kompetente Seminarleitung in netter Atmosphäre"
Julia Höhne

"Wir möchten uns recht herzlich für das tolle Seminar bedanken. Es hat sehr viel in mir bzw. uns angestoßen. Wie es auf diesem Weg weitergeht werden die nächsten Tage bzw. Wochen zeigen. Deine Art, diesen doch teilweise verwirrenden Stoff (Zusammenhänge) zu vermitteln, hat uns super toll gefallen." 
Petra u. Joachim Peemöller

"Sehr gut strukturiertes und fesselnd gestaltetes Seminar, gut eingegangen auf individuelle Fragen"
Petra Techritz

"Prädikat: sehr wertvoll! Sehr lebensnah"
Margareta Prochnow

"Ich bedanke mich herzlich für ein wunderbares Feng Shui Einsteigerseminar in den angenehmen Räumlichkeiten Eurer Akademie. Es war sehr interessant, spannend, unterhaltsam, beschwingt und sehr informativ. Besonders beeindruckt hat mich die Vielschichtigkeit und Tiefe, die sich hinter Feng Shui verbirgt und die ich nach dem Einsteigerseminar nur erahnen kann. Es fordert geradezu auf, weitere Seminare zu besuchen. Danke auch für die persönlichen Gespräche mit Euch beim gemeinsamen Mittagessen. Es war mit Euch sehr schön. Ihr klingt noch lange in mir nach."
Jana Lösche

"Super interessantes Seminar, das auf jeden Fall Lust auf mehr macht ... das Thema wurde klar, konkret und verständlich rübergebracht."
Belinda Martens

"... sehr aufschlussreich für mich, viel gelernt"
Monika Barthel

"Das Einführungsseminar am Wochenende hat bereits jetzt schon Einiges verändert. In mir, an mir und um mich herum. Heute habe ich meine Wohnung umgestellt und SAT Chi beseitigt. Tiger und Drachen integriert. Eine Feuerecke und eine Wasserecke aufgebaut. Aufgeräumt einen Spiegel aufgestellt und meine Wünsche visualisiert. Die danach freigesetzte Energie war so gewaltig, dass ich Mittags erst einmal Spazieren gehen musste. Danach habe ich mein gesamtes Arbeitspensum in nur 4 Stunden abgearbeitet. Mein Magendruck ist irgendwie weg und meine Verdauung ist besser angesprungen. Ich spüre so langsam auch mehr innere Ruhe. Ich werde weiterhin an mir arbeiten und versuchen alles ein wenig besser zu machen.
Vielen Dank, dass Sie mir in so kurzer Zeit so viel Wissen unmissverständlich vermitteln konnten. Es wird mein Leben eine positive Wendung geben. Ich werde mehr Feng Shui wagen um mein Umfeld etwas besser zu machen."

In großer Dankbarkeit, Herzlichst Ihr
Olaf Brandt