Seminar
Geomantie Kompakt

Im Moment bieten wir kein Geomantie Kompakt Seminar an.

Erfahren Sie noch mehr über unsere Seminare und Kurse

Feedback unserer Seminarteilnehmer

[us_testimonial author=“Annette Höse“ company=““]“Geomantie kompakt“ bei Stefan Brönnle: 6 intensive, interessante, inspirierende Tage, in denen man einen sehr guten Eindruck von dieser ausgesprochen komplexen Thematik erhält. Stefan Brönnle vermittelt nicht nur fundiert, er fesselt mit seiner Präsentation und seinem unglaublich breiten und tief-gehenden Wissen. Ein mitreißender Dozent, der es versteht, das mitunter verloren gegangene Bewusstsein für Erde und Umwelt zu wecken und zu vermitteln, dass alles miteinander verbunden ist. Intensive Schulung der eigenen Wahrnehmung, das Finden und Gestalten von Orten mit besonderer Kraft, Wirkung von Qi (Äther), radiästhetische Übungen: Dies ist nur ein kleiner Teil dessen, was wir erleben und mitnehmen durften. „Geomantie kompakt“ ist ein essentieller Baustein in der Aus- oder Weiterbildung von Feng Shui Beratern.
Vielen Dank an Stefan Brönnle und Mark Sakautzky für ein tolles und top organisiertes Seminar.
[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Gabi Branse“ company=““]“Sehr informatives Seminar mit vielen Praxisübungen. Es wurde umfassendes Wissen vom Seminarleiter Stefan Brönnle vermittelt. Dadurch konnte man auch die Hintergründe der Geomantie erfassen.“[/us_testimonial][us_testimonial author=“Daniela Schubert“ company=““]“Herzlichen Dank!“[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Anja Nicole Oelkers“ company=““]“Wissen unterstützt und erlaubt das Fühlen. Einfach wundervoll. Vielen Dank für diese Stärkung der Verbindung.“[/us_testimonial][us_testimonial author=“Katrin Arps“ company=““]“Die Woche hier hat mir den Weg in meine Mitte gezeigt. Danke dafür!“[/us_testimonial][us_testimonial author=“Kathrin Euchler“ company=““]“Vielen Dank für die Fülle an Impulsen und Anregungen.“[/us_testimonial]

Sie haben Fragen zu unserem Geomantie Kompakt Seminar?
Nehmen Sie Kontakt auf.