Feng Shui Ausbildung

Die klassische Erfahrungswissenschaft zeitgemäß angewandt

Unsere Feng Shui Ausbildungen: Professionell. Flexibel. Anerkannt.

Unsere Feng Shui Ausbildungen: Professionell. Flexibel. Anerkannt.

Noch Fragen?

Dann nimm an unserem kostenlosen Webinar teil. Dort erfährst Du alles über unsere Inhalte und Abläufe. Oder schreib uns:

Noch Fragen?

Dann nimm an unserem kostenlosen Webinar teil. Dort erfährst Du alles über unsere Inhalte und Abläufe.

Was unsere Ausbildungen auszeichnet

Professionelle Ausbildung

Unsere Feng Shui Ausbildung und unsere fortgeschrittenen Seminare genügen höchsten professionellen Ansprüchen. Wir verstehen uns als eine Akademie, die Feng Shui als Beruf lehrt. Mit dem entsprechenden Fachwissen ist der Unterrichtet in Theorie und Praxis klar strukturiert.

Wissensvertiefung im Team

Neben dem Unterricht bieten wir eine Vielzahl von weiteren Möglichkeiten zur Vertiefung des Unterrichtsmaterials und des ständigen Austausches von Wissen und Erfahrungen zwischen den Studenten – auch nach Abschluss der Ausbildung. So erhalten Seminarteilnehmer z. B. Zugang zu unserem SLACK Kommunikationsforum. Darüber hinaus veranstalten wir neben den Seminaren offene Diskussionsabende und Vorträge zu ergänzenden Themen (Präsenz und Webinar).

Anerkanntes Spezialwissen

Die Fachausbildung zum Feng Shui Berater ist vom Berufsverband Feng Shui und Geomantie anerkannt. Unser Imperial Feng Shui sowie das darauffolgende Yuen Hom Hexagramm Training gehört weltweit zu den besten Spezialausbildungen überhaupt.

Unsere Schwerpunkte

Das von uns unterrichtete Spezialwissen der Imperial Hexagramme zeugt deutlich, wie Mathematik, Logik und die Energiematrix eines Raumes zusammenhängen und eine Art Beschreibung der Welt liefern können.

Beruflicher Erfolg

Das tiefe Wissen setzt starke kreative als auch systemische Kräfte frei, um dem Klienten hoch wirksame Beratungsergebnisse zu präsentieren. Der berufliche Erfolg der von uns ausgebildeten Berater bestärkt uns in unserem Schulungskonzept. Feng Shui wird seit einigen Jahren immer stärker nachgefragt.

Praktische Anwendbarkeit

Das komplexe und vernetzte Wissen versetzt die IFSA® Berater in die Lage, auch in schwierigen Beratungssituationen und auf engstem Raum noch elegante und wirksame Lösungen zu erarbeiten, die zudem noch individuell auf den Kunden abgestimmt sind.

Übergreifender Support

Wir haben für jeden Ausbildungsjahrgang ein eigenes Online Studienforum. Auf Wunsch bieten wir Videocoachings an, ebenso wie Gruppencoachings. Bei Bedarf kann auch ein persönliches Coaching bei Nicole oder Mark gebucht werden. Außerdem stehen auch externe Coaches unterstützend zur Verfügung.

Unser Akademie Codex

Es ist uns eine Verpflichtung, das Imperial Wissen mit großer Verantwortung zu lehren und anzuwenden. Bis 1911 war das Elitewissen ausschließlich dem chinesischem Kaiserhof vorbehalten. Alle unsere Dozenten sind selbst auch Praktiker und sehr erfahren mit unterschiedlichen Spezialmethoden.

Individueller Unterricht

Dazu haben wir den Anspruch, alle Fragen unserer Seminarteilnehmer ausführlich im Unterricht zu besprechen. Von der regen Teilnahme und dem Wissensaustausch als auch von den vielen praktischen Übungen wirst Du profitieren, egal, ob live oder Online.

Mehrere Standorte

Neben dem intensiven Online-Training finden unsere Präsenzkurse im Augenblick in Bad Homburg (bei Frankfurt/M.) und Ahrensburg (bei Hamburg)  statt. Bald starten wir mit Kursen auch wieder auf Mallorca.

An wen richten sich unsere Feng Shui Ausbildungen ?

An Architekten, Landschaft- und Gartenplaner, Innenarchitekten, Raumdesigner und Einrichter, Projekt- und Stadtplaner sowie Berufstätige in der Immobilien- und Baubranche, die ihre Kernkompetenz deutlich erweitern wollen.

An alle, die selbstständig als Feng Shui Berater/in in einem freiberuflichen Bereich arbeiten wollen, der nah an Mensch und Raum, zukunftsorientiert, kreativ, ganzheitlich und zeitlich sehr flexibel planbar ist.