Feng Shui erleben Feng Shui - Wind & Wasser Feng Shui im Haus und Garten Feng Shui und Design Feng Shui in der Natur Feng Shui im Wohn- und Schlafzimmer

Referenzen zu Feng Shui Beratungen

"Jetzt noch einmal kurz nach (Geschäftsstandort). Die Feng Shui Maßnahmen scheinen eine wirklich starke Wirkung zu zeigen. Wir haben unseren Rekordumsatz vom letzten Jahr zweimal übertroffen, die Liquidität hat selten so gut ausgesehen (toi toi toi). Wir hatten zudem auch die stärkste Stunde seit Eröffnung: 5.700,00 € Umsatz ist schon eine Ansage für so eine kleine Fläche und wir liegen aktuell 117 TEU über dem Vorjahr, gleichzeitig konnten wir die Spanne ausbauen."
Kunde möchte aus Diskretionsgründen nicht genannt werden

"Uns wurde eine große Ehre zuteil, dass Mark Sakautzky in seiner Kapazität als Imperial Feng Shui Master unser kolonialies Heim und Haus in Sri Lanka begutachtete.
Die Erkenntnis der Parallelen von  der Energie des Hauses zur Manifestation in unseren Leben und Körpern war beeindruckend und hat vieles erklärt und aufgeklärt.
Allein durch die Umstellung der Buddha-Statue und Versetzung eines Baumes veränderten sich umgehend einige Lebensumstände positiv.
Viele weitere Empfehlungen werden sicher langfristig gleichermaßen unsere Lebensqualität verbessern. Zeit und Feng Shui heilen auf jeden Fall kleine sowie große Wunden.
Als Reiki-Meisterin weiß ich um die Resonanz und Energiefelder eines jeden Menschen. IFSA-Feng Shui hat selbige Auswirkung durch einfachste Eingriffe in die Aura eines Hauses!
Wir und unser Haus sind Mark zu tiefstem Dank verpflichtet."
Anja Meixner & Jayendra Wijeyeskera
Colombo, Sri Lanka

"Sehr geehrte Frau Finkeldei, nun sind einige Monate seit Ihrer Beratung vergangen, in denen so viel passiert ist, dass ich es nicht lassen kann, Sie darüber zu unterrichten. Als ich Sie beauftragte, für unser Büro in Frankfurt eine Beratung durchzuführen, war dies trotz Überzeugung doch mit vielen Zweifeln verbunden:
Was werden die Mitarbeiter denken; halten die den Chef für verrückt?
Ist das überhaupt umsetzbar?
Was kosten die Maßnahmen, die die Veränderung herbeiführt?
Ist der Kostenaufwand für Ihr Honorar überhaupt vertretbar?
Wann kommt der Cashback?
Nachdem Sie die Beratung durchgeführt hatten, habe ich zunächst die Mitarbeiter über das Ergebnis informiert. Interessanterweise gab es niemanden, der die nötigen Maßnahmen angezweifelt hätte. Als es darum ging, das Büro umzuräumen, Arbeitsplätze zu wechseln, Räume zu tauschen und Möbel zu rücken, kamen alle Mitarbeiter am Samstag, um zu helfen. Das Ergebnis der Um- und Aufräumarbeiten war für mich auch eine Befreiung, da ich gemerkt habe, dass dies allein schon Energien frei setzt. 
Was jedoch unglaublich war, ist das Ergebnis im Umsatz. Es ist einfach unfassbar, was nach dem Umsetzen der Maßnahmen alles passiert ist. Wir sind an Umsätze gekommen, von denen wir nicht einmal geträumt hätten. Nun kamen wieder die Zweifel. War es Zufall, das Wetter, wären die Umsätze ohnehin gekommen? Wie geht es nun weiter? 
Im ersten Quartal diesen Jahres haben wir wieder Rekordumsätze geschrieben. Aktuell liegen wir 240% über Vorjahr. Ein Mitarbeiter, der sich letztes Jahr sehr schwer tat, hat bereits im April diesen Jahres sein gesamtes Umsatzziel für 2010 eingefahren. Einfach unglaublich.
Ich darf mich, auch im Namen meiner Mitarbeiter, herzlich bei Ihnen bedanken."
Ludger Quante

"Hallo Herr Sakautzky, vielen herzlichen Dank nochmals für die sehr gute Beratung, verbunden mit Ihrer netten und ansprechenden Art diese persönlichen Dinge rüber zu bringen, mit dem Gefühl eine sehr angenehme menschliche Brücke hinterlassen zu haben, dass wir Sie - wenn Fragen auftauchen - gerne ansprechen werden."
Gudrun & Wilfried Fehrenbacher

"Hallo lieber Herr Sakautzky, inzwischen sind 1,5 Jahre vergangen, seit sie uns und unser Haus beraten haben. Ich hatte damals das Gefühl in unserem Haus zu ersticken und wollte unbedingt Feng Shui kennenlernen. Die Begeisterung meines Mannes und meiner Tochter hielt sich sehr in Grenzen! Während ihrer Beratung passierte jedoch etwas, das mein Mann und ich heute noch als "kleines Wunder" bezeichnen. Sie erklärten uns, dass wir beide starke Feuer-Menschen seien und unsere Tochter schwaches Holz, und dass wir beide von der Energie unserer Tochter leben, peng. Das schlug ein wie eine Bombe! Nach dem Tod unseres Sohnes hatten einige Therapeuten versucht uns das näher zu bringen, aber wir konnten es nicht umsetzen. Sie haben uns ein Bild gegeben, das wir sehen und verstehen konnten.
Obwohl Sie uns geraten haben, langsam an die Arbeit zu gehen und keine Wunder in 24 Stunden zu erwarten, haben wir am nächsten Tag die ganze Bude auf den Kopf gestellt. 2000 Bücher (es sind noch genug übrig geblieben) mussten weg, in jedem Stockwerk standen Kisten und Müllsäcke, die auf einen Abtransport warteten und wir haben schnell eingesehen, dass die Entsorgung das Problem schlechthin würde. Wir hatten immer geglaubt, dass wir ordentlich wohnen, aber was wir für einen Kram all die Jahre beherbergt haben war uns fast schon peinlich. Ach ja, friedlich liefen diese Aktionen auch nicht immer ab.
Mit jeder Fuhre die wir los wurden kam mehr Leichtigkeit ins Haus, was fühlbar war. Unsere Freunde waren sehr verwundert. Kommentare wie z.B. es sieht zwar alles noch so aus wie früher, aber es ist ganz anders, oder "oh, was für ein schönes Bild, ist das neu?" - nee, das hing früher nur an einer anderen Stelle - "hab ich nie gesehen".
Durch Ihre Empfehlungen hinsichtlich Farben und Formen ist es uns nach und nach gelungen unser Haus wieder zum Leben zu erwecken. Unsere Tochter ist selbstbewußt und ausgeglichen geworden mit einem Freund und vielen netten Bekannten. Mir ist es gelungen, einen 40 Jahre bestehenden Konflikt mit meiner Mutter zu lösen.
Aber wir mussten dafür alle drei auch etwas hergeben. Mein Mann gab sein Dachzimmer auf und zog in den Keller, unsere Tochter musste darauf verzichten uns zu nähren (klingt komisch, war nicht einfach) und ich habe mich von alten Wünschen aus meiner Kindheit verabschiedet. Das ist wohl so wie Entrümpeln der Bude, erst wenn man etwas loslässt, entsteht Platz für Neues. Wir wühlen gutgelaunt weiter und ... es freut uns sehr, dass Sie bei uns waren!!!"
Kunde möchte aus Diskretion nicht genannt werden, wir bitten um Verständnis

"Vielen Dank für Ihre lebendige und überaus aufschlußreiche Beratung. Ich hatte das Gefühl, dass meine Wohnung durch Sie zu mir spricht und mir genau sagt, was ihr fehlt. Ich bin sehr gespannt, wie sich die vorgenommenen Veränderungen auswirken werden."
Heike Jezewski

"Feng Shui hat unser Leben verändert"
Unter dem unten anzuclickenden Link finden Sie aus dem Magazin TINA WOMAN zwei Beratungsberichte. Beschrieben werden eine Geschäftsberatung und eine Privatberatung bei Kunden, was gemacht wurde und wie die Ergebnisse ausfielen.

Viel Freude beim Lesen
Beratungsberichte zum Download