Feng Shui erleben Feng Shui - Wind & Wasser Feng Shui im Haus und Garten Feng Shui und Design Feng Shui in der Natur Feng Shui im Wohn- und Schlafzimmer

Referenzen zur Imperial Feng Shui Ausbildung

Bazi 2015, Block 1 und 2 des Imperial Feng Shui Trainings

"Sehr spannende, Lust auf nach mehr gemachte, Unterrichtseinheit!"
Eva Heymann

Imperial Feng Shui Training

"Danke, lieber Mark für die bereichernden Erfahrungen der letzten Jahre, Dein Vertrauen und das tolle Wissen."
Janine Klein

"Auch ich danke Dir von Herzen für alles was ich von Dir lernen durfte!! Du warst genau der richtige Meister für mich. Hast mich angespornt und motiviert und dazu ermutigt auch eigene (Denk-)Wege zu gehen. Und Dein Unterricht hat mich immer begeistert! So anstrengend die Wochenenden auch oft waren, ich kam immer total begeistert und wach daheim an. Und war total angefixt weiter zu machen."
Elke Jung

"Ich verdanke Mark und seinem großartigen Team den Großteil meines Fachwissens. Ohne die IFSA wäre ich mit meiner Selbständigkeit als Feng Shui Beraterin nicht da, wo ich jetzt bin.
Die Ausbildungen und Seminare sind tiefgründig, verständlich vermittelt und wegweisend! Für Fragen findet man immer ein offenes Ohr. Durch den After Work Feng Shui Club bekommt man zusätzlichen Input und kann auf vielfältige Weise seinen Horizont erweitern und auch über den Feng Shui-Tellerrand hinaus blicken.
Ich kann und möchte hiermit 5 Sterne-Deluxe vergeben."
Daniela Schubert

"Die Feng Shui Ausbildung war großartig. Ich habe viel mehr gelernt und erfahren als ich erwartet habe. Die Seminarwochenenden waren immer kurzweilig, unterhaltsam und vor allem bereichernd. Ich bin mit dieser Ausbildung vollauf zufrieden. Ich habe so viel bekommen und bin dafür sehr dankbar. Nun ist das Imperial Training abgeschlossen und ich freue mich, mein Wissen und mein Können zum Nutzen meiner Kunden anwenden zu können."
Thekla Hantusch

"Hallo Mark, wollte dir ein kurzes Feedback geben zu einer der supereffektiven Methoden, die du uns vermittelt hast. Kurze Beschreibung der Ausgangssituation: eine gute Freundin rief mich völlig niedergeschlagen an, da sie seit nunmehr fast 2 Jahren auf die Bewilligung des Stipendiums für ihre Dissertation wartete und laut Aussage der zuständigen Koordinationsstelle in den nächsten 4 Monaten damit auch nicht zu rechnen sei. Nun erzählte ich ihr von den Methoden der Geldaktivierung und ihrer vermeintlichen Wirksamkeit. Etwas skeptisch, da Wissenschaftlerin, lauschte sie der spannenden Thematik und engagierte mich schließlich den Wohnraum zu analysieren und ggf. den Geldfluss in Gang zu setzen. Nach spezifischen Berechnungen war meine Arbeit getan und wir setzten gemeinsam die Platzierung des Brunnens, der Steine usw. um. Sie stellte den Brunnen zu ausgerechneter Uhrzeit an und du glaubst es nicht... es ist der Hammer, auch zu meiner Überraschung erhielt sie nach ca. 3-4 Tagen Post mit der Bewilligung der gesamten Fördersumme... Klingt nach Zauberei, ist aber glücklicherweise real möglich!!!"
Josefine Göhler


"Wer fundiertes Wissen über Feng Shui lernen will und vor allem wirkungsvoll an Kunden weiter geben möchte, kommt an dieser Schule nicht vorbei. Ich sage es kurz mit meinen Worten: Enjoy Feng Shui,  Enjoy this school!"
Inga Weinand

"Ich will Euch nur kurz mitteilen, dass ich vorgestern meinen letzten Arbeitstag hatte. Ich habe gekündigt und verdiene jetzt dank der Imperial Ausbildung und dem damit verbundenem Wettbewerbsvorteil mit Feng Shui und Gebäude-Energieberatung meine Brötchen!"  Bettina Ziegler

"Eine spannende und hochqualifizierte Ausbildung:
Mark Sakautzky hat uns mit hoher Fachkompetenz auf eine sehr spannende und interessante Art und Weise die Lehre des östlichen, authentischen Feng Shui verständlich gemacht und näher gebracht. Danke Mark für das Verständnis der vielen Fragen, die wir besonders am Anfang hatten, danke auch für die vielen praktischen Tipps und Erfahrungsberichte.

Die Unterrichtsblöcke sind sehr umfangreich, und wir hatten genug Zeit zwischen den Blöcken das Erlernte zu festigen. Die Informationen sind sehr tief, Hintergründe und Zusammenhänge wurden - besonders im Imperial - sehr gut erklärt, um nach und nach ein tiefes Verständnis für die östliche Philosophie und somit für das Feng Shui zu bekommen. Besonders geschätzt habe ich die vielen Praxis-Wochenenden, das gab mir zusätzlich Sicherheit bei der Ausübung als Feng Shui Beraterin.
Eine Feng Shui Ausbildung bei der IFSA und bei Master Mark Sakautzky in Ahrensburg kann ich sehr empfehlen. Meine weite Anreise aus der Schweiz hat sich auf jeden Fall gelohnt."
Edeltraud Hablützel, Arbon/Schweiz

"Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft habe ich in verschiedenen nationalen und Internationalen Firmen im In- und Ausland gearbeitet. Schwerpunkte meiner Arbeit waren stets die Überprüfung der Aufbau- und Ablauforganisation inkl. des Controllings und des Personalmanagements. Später war ich als Geschäftsführerin jeweils für die Gesamtstrukturen verschiedener - jeweils in Schieflage befindlicher Unternehmen - verantwortlich. Beginnend mit dem Abschluß als Imperial Consultant an der renommierten Feng Shui Akademie Hamburg bei Master Mark Sarkautzky hat sich mein Tätigkeitsfeld in den Firmen deutlich qualitativ gesteigert. Neben der rein fachlichen Analyse nimmt es die Wirtschaft nun auch zunehmend ernst, dass die Herstellung von Harmonie zwischen Menschen und deren Umgebung sowohl den beruflichen Erfolg als auch das persönliche Glück und die Gesundheit fördert."
Doris Krohn

"... auch auf diesem Wege möchte ich Euch ganz herzlich und ausdrücklich noch einmal DANKE! sagen für dieses unglaubliche, beeindruckende und für mich ganz ergreifende Wochenende mit Master Chan, mit Euch und den vielen netten Schülern. Ich muss gestehen, ich fühle mich immer noch berauscht durch dieses Ereigniss. So viele Eindrücke, so viele Informationen, so viel Spirit, so viele gute Gespräche mit interessanten Menschen, so viel gelernt ... Und ... als ich heute früh beim Frühstück mit Monika dieses Wochenende noch einmal hab Revue passieren lassen und wir uns über die Bedeutung dieser Begegnung unterhalten haben, standen uns plötzlich die Tränen in den Augen. Wir sind uns unserer Aufgabe und auch unserer Verantwortung bewußt und zutiefst beeindruckt, auf Master Chan´s und somit auch auf Euren Wegen wandeln zu dürfen! Und dafür: DANKE!"
Heike Jezewski

"Die Imperial Feng Shui Ausbildung an der IFSA ist in Ihrer Art einzigartig. Schon die Grundausbildung vermittelt ein gutes und fundiertes Wissen. Das Imperial gibt jedoch viele neue Impulse und geht viele Ebenen tiefer.  Besonders zu erwähnen ist hier sicherlich die Arbeit mit Kwas, mit Hexagrammen. Diese spezielle Methode ermöglicht aus meiner Sicht etwas sehr entscheidendes: Ein Berater bekommt eine sehr feine und genaue Information über die Qualität und Wirkung der Lebenskraft, die an einem Ort vorhanden ist. In meiner Beratungspraxis ist das von unschätzbarem Wert, denn es eröffnet mir Möglichkeiten und Wege für Analysen und Lösungen, die mit den gängigen Methoden (Ost West System, Flying Stars etc) nicht möglich wären.

Ich danke allen Dozenten der IFSA, die es verstanden haben, die sehr komplexe Materie anschaulich und praxisnah zu vermitteln. Ich habe dort sehr viel gelernt! Mein besonderer Dank gilt Mark Sakautzky für die sehr persönliche Arbeit und Unterstützung!"
Jochen Topp

"Hallo Mark, auf diesem Wege nochmal ein großes Lob an Dich! Das Yuen Hom Part I war große Klasse. Es ist vom Inhalt so wertvoll und wie Du es uns übermittelt hast - war wirklich ganz toll. Ich kann nur sagen, wer sich auf die Ausbildung bei der Ifsa einlässt, profitiert nicht nur auf beruflicher Ebene, sondern auch für die persönliche Entwicklung. Für mich ist es jedes Mal wieder ein Erlebnis und ich freue mich auf die Fortsetzung vom Yuen Hom (hoffentlich bald). Ein großes Lob auch für die Gestaltung der schönen neuen Ausbildungsräume! Klasse! Beste Grüße & DANKE an das gesamte Ifsa- Team!"
Beate Röver