Feng Shui erleben Feng Shui - Wind & Wasser Feng Shui im Haus und Garten Feng Shui und Design Feng Shui in der Natur Feng Shui im Wohn- und Schlafzimmer

Annette Höse

Annette Höse

Imperial Feng Shui Consultant
Diplom-Betriebswirtin

Jahrgang 1964, Studium der Betriebswirtschaftslehre, über 25 Jahre Berufserfahrung im internationalen Vertrieb sowie in unterschiedlichen Organisations- und Optimierungsprojekten, darunter ein längerer Zeitraum Wohnen/Arbeiten in Spanien, die vergangenen Jahre intensiv dem Studium der klassischen Feng Shui Lehre und der Chinesischen Astrologie gewidmet.

Schon immer war ich beruflich und privat an den Zusammenhängen „zwischen den Dingen“ interessiert. Viele Jahre Berufspraxis im internationalen Kontext haben mir gezeigt und bestätigt, dass das, was uns umgibt - Menschen, Gebäude, Landschaften, aber auch andere geschaffene organisatorische Strukturen - uns maßgeblich in unserem Empfinden und unserer Leistung beeinflussen. Dadurch bin ich bis heute im positiven Sinne angetrieben durch Neugier und „Verstehen-Wollen“, wie unser Umfeld funktioniert und wie es auf unterschiedliche Einflüsse reagiert.

Mehr Menschen zu einem wohltuenden Wohn- und Arbeitsumfeld zu verhelfen, das ist meine Leidenschaft.

  • 2015: Advanced Yuen Hom Hexagramm Training bei Master Nicole Finkeldei (IFSA)
  • 2015: 9th Fate Update bei Master Nicole Finkeldei (IFSA)
  • 2014 - 2015: Imperial Feng Shui bei Master Nicole Finkeldei (IFSA)
  • 2014: Imperial BaZi bei Master Nicole Finkeldei (IFSA
  • 2014: Fachworkshop „Farbe und Feng Shui" (Gudrun Mende)
  • 2014: Dozentin (nebenberuflich) „Social Skills“ / „Bewerbertraining“ / „Word-Excel-Powerpoint“
  • 2013: Fachworkshop „Design – Farbe – Licht“ (IFSA
  • 2012 -2013: Grundausbildung zum Feng Shui Consultant bei Master Nicole Finkeldei (IFSA)
  • 1988 - heute: berufliche Schwerpunkte Internationaler Vertrieb, Organisation, Vertriebsprozesse, IT