Schulungsort Bad Homburg (bei Frankfurt/Main)

Unser Seminarstandort Bad Homburg liegt ca. 15 km nördlich von Frankfurt am Main und ist durch einen direkten Autobahnanschluss (A5/A661) sowie durch eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr perfekt zu erreichen. Mit der S-Bahn (S5) erreicht man Bad Homburg vom Frankfurter Hauptbahnhof in ca. 20 Minuten, die Fahrtzeit mit dem PKW aus der Frankfurter Innenstadt beläuft sich ungefähr auf die gleiche Zeit.
Die Ausbildungsseminare finden zumeist im Parkhotel Bad Homburg statt. Das Hotel liegt an der Kaiser-Friedrich-Promenade 53 direkt gegenüber dem wunderschönen Kurpark. Der S-Bahnhof Bad Homburg ist in ca. acht Fußminuten erreicht, die Innenstadt in ca. drei Fußminuten. Das Parkhotel verfügt über eine Tiefgarage, welche tagsüber von Seminarteilnehmern kostenfrei benutzt werden kann. Parkplatzsorgen sind hier in aller Regel nicht zu erwarten.
Durch die Zentrumsnähe können die Pausen individuell gestaltet werden, eine Vielzahl von Restaurants sind in nahem Umfeld vorhanden. Direkt neben dem Parkhotel befindet sich rechts ein sehr hochwertiges italienisches bzw. links ein chinesisches Restaurant. Bei schlechtem Wetter müssen wir das Haus also fast gar nicht verlassen. Bei Sonnenschein lädt der gegenüber liegende Kurpark zu einem kleinen Spaziergang ein.
Die vollständige Seminaradresse lautet:
Parkhotel Bad Homburg
Kaiser-Friedrich-Promenade 53
D-61348 Bad Homburg
Telefon +49 6172 – 80 10
www.parkhotel-bad-homburg.de
Unter dem Stichwort "Internationale Feng Shui Akademie" ist die Wochenendpauschale für Übernachtungen auch innerhalb der Woche gültig.
Ihre Ansprechpartner
Internationale Feng Shui Akademie
Nicole Finkeldei
Louisenstraße 109
D-61348 Bad Homburg
Telefon +49 6172 - 898 154
Telefax +49 6172 - 898 156
E-Mail finkeldei@ifsa.info
Routenplaner